+49(0)8137-92850

Seit dem Jahr 1990 sind wir für unsere Mandanten im Bereich der Versicherungsberatung und Kapitalanlagenberatung tätig.

Gegründet wurde das Unternehmen Veka Versicherungsmakler e.K. von Hans-Jürgen Kaschak, welches seither als inhabergeführtes Unternehmen am Markt tätig ist.

Wir kennen demnach den Markt und auch die EIgenheiten der jeweiligen Marktteilnehmer. In den letzten Jahrzehnten hat sich vielen im Bereich Versicherungen und Kapitalanlagen verändert. Zum Teil aus rechtlichen, politischen aber auch anbietergelenkten Umständen. Bei weitem nicht alles was neu eingeführt wurde, hat dem Kunden stets Vorteile gebracht. Nicht zuletzt ist die Anzahl der beratenden Unternehmen in den letzten Jahrzehnten stets rückläufig gewesen und es wird für Kunden stets schwieriger, eine fachlich versierte Beratungsdienstleistung zu erhalten.

Hans-Jürgen Kaschak

Wir sind weder ein Großvertrieb, noch eine reine Internetplattform und legen noch Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung.

/* Breite Innen Drop-Down-Menu*/ .et-menu li li a { padding: 6px 20px; width: 100%!important; } /* Breite aussen Drop-Down-Menu*/ .nav li ul{ padding: absolute; padding: 20px 0; width: 450px; } .sub-menu li { padding-left: 0px !important; padding-right: 0px !important; width:100%; }